EB Zürich

EB Zürich

Wie schreibe ich einen Bestseller?

Tags: Veranstaltungen

29. Dezember 2016 / Redaktion

Einladung Barabara Lukesch
Verlegerin und Autorin im Gespräch

Donnerstag, 2. Februar 2017, 19.00 Uhr
EB Zürich, Riesbachstrasse 11, 8008 Zürich
Eintritt frei.

 Einladungskarte

Gabriella Baumann-von Arx scheint ein goldenes Händchen zu haben. Als Verlegerin gelingt es ihr immer wieder, die Bücher ihres Wörterseh-Verlags weit oben in den Bestseller-Listen zu platzieren. Auch das Buch «Bauernleben», das von der EB Zürich-Kursleiterin Barbara Lukesch verfasst wurde, stand letzten Herbst mehrere Wochen auf Platz eins. Was ist das Geheimnis des Erfolgs? Gibt es überhaupt eines oder ist alles das Resultat harter Arbeit?

Im Gespräch erzählen Verlegerin und Autorin, wie sie ein Projekt angehen und zu einem möglichst guten Ende führen.

Ausserdem liest Barbara Lukesch Auszüge aus dem Buch «Bauernleben», das die Geschichte des Erstfelders Bauern Wisi Zgraggen erzählt, der bei einem Arbeitsunfall beide Arme verlor und trotzdem das geblieben ist, was er immer werden wollte – Bauer.

Angebote mit Barbara Lukesch
Angebote Kreatives Schreiben

Kommentar verfassen